Doepfer A-100 Rotary Knob Magenta

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Die Suche hat ein Ende
Anonym 16.07.2016
Lange habe ich nach farbigen Pottis gesucht für eine farbliche Unterteilung der einzelnen Sounds meiner Roland TR-8.

Hierzu sind die Doepfer A-100 Rotary Knob?s die Ideale wahl. Für viele Geräte sind zb die Chroma Caps von DJ Techtools zur breit und deshalb lässt sich damit nur schwer arbeiten. Dagegen sind die Pottis von Doepfer schön handlich gehalten und auch bei geringen Platz lässt sich ohne Probleme arbeiten ohne an den Potti daneben zu stoßen.

Was noch hervorzuheben ist, die Doepfer Knobs passen wirklich auf JEDEN 6mm Schaft, was bei den meisten anderen nicht der Fall ist!!!!

Magenta?
Frank291 02.01.2020
Nicht so strahlend hell wie die Orangen und Roten, ich hätte Pink ja eher den Vorzug gelassen aber Magenta ist auch OK. Übrigens erinnert mich das an die Telekommunikationsfirma mit dem dem großen T, weiß nicht ob das so gut ist aber mit grau würd ich sie deshalb nicht kombinieren ;)

p
Super Knob
pckrell 26.12.2019
Gibt?s in vielen Farben, aber bei meinem Modular System brauchte ich einen besonderen Knob und dieser sollte es sein. Ich bin voll damit zufrieden und denke, jeder, der einen Magenta Knob sucht, kann mit der Qualität und dem Design zufrieden sein. Auch der Preis ist ok. Daumen hoch!

nicht nur für doepfer produkte
Bernhard138 14.12.2016
habe mir die knöpfe zunächst, für die bessere übersicht an meinem doepfer synthesizer, gekauft.

habe dann festgestellt das sie auch auf die billig korg produkte passen "monotron" und "volca serie", allerdings haben die finger dann nicht mehr so viel platz. ich habe dann nur, auf die für mich wichtigsten potis einen doepfer knopf installiert. find ich cool.