So
Dual-Quantizer
Son of MooG 22.05.2015
Das A-156 ist eine große Hilfe bei der Bedienung meines Pittsburgh Modular Sequencers. Außerdem erlaubt er mir arpeggio-artige Läufe per LFO oder Pitch-Bender. Der erste Quantizer rastert Steuerspannungen in 1/12-Volt-Schritten, der zweite bietet darüber hinaus noch weitere Möglichkeiten, z.B. in Major oder Minor mit oder ohne Quinte zu quantisieren und vieles mehr. Bisher nutzte ich den Sequencer hauptsächlich als Modulationsquelle für Filter etc.; jetzt ist es viel leichter, auch tonale Sequenzen zu erstellen.

Ta
einer der besseren Quantisierer
T. aus H. 21.10.2014
funktioniert gut, der interne Jumper zum Umstellen beider Eingänge ist auch hilfreich. Besser als viele andere Module für den gleichen Zweck.

Guter (zweifach) Quantizer für wenig Geld
Bertrand 15.10.2009
Das Doepfer-Modul hält was es verspricht, ist sehr leicht zu bedienen und läst sich sehr gewinnbringend und flexibel ins Modularsystem einbring. Ich hab viel Spaß mit dem Modul.