x
Gut, aber nicht für alle Anwendungsbereiche geeignet
xArtVandelayx 22.01.2024
Ich benutze das Modul, um zwei USB Schwanenhals LED Lampen zur Beleuchtung des Racks zu betreiben. Das tut das Modul auch im Prinzip problemlos. Die USB Stecker sind mit den von mir verwendeten Lampen, die ein höheres Eigengewicht als ein normales USB Kabel haben, allerdings relativ wacklig (v.a. der obere) und machen keinen sehr langlebigen Eindruck. Mit anderen USB Geräten, bzw. mit leichtem Kabel verbundenen Geräten allerdings kein Problem!

DIY Potential
DannyBannany 26.01.2019
Hatte das Problem, das Arduino oder ARM basierte Module zum programmieren immer aus dem Rack genommen werden mussten. An da A-183-9 kann man r?ckseitig mit einem L?tkolben die USB Buchsen mit Kabel erweitern (USB B) um die Arduino Module zu programmieren.

f
schwach
felixer 19.08.2023
sehr schwach gebaut. verbiegt sich beim ersten einstöpseln.