Doughty T20500 Double C-Hook 150mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Doughty C-Haken
Locke 14.10.2009
Benutze den Doughty Doppel C-Haken 150mm zum Befestigen von Lichttraversen an einer 3 Punkt Truss. Das geht hervorragend. Die Schrauben an dem C-Haken sind aus "einem Guß" und sehr "griffig" und das ist der entscheidene Vorteil gegenüber den Produkten aus Fernost ;-)

NK
Stabil!
Nils K. 01.12.2009
Was soll man groß sagen. Perfekter C-Haken. Stabil, sicher und gut verarbeitet. Ich benutze nurnoch Fangseile an meine T-Bars, weil es die Vorschrift sagt. Die Haken sind sehr, sehr stabil. Ich traue auch diesem C-Haken locker eine größere Belastung zu als die angegebenen 40 kg. Auch die Schrauben sind sehr gut verarbeitet. Sie drehen sich gut im Gewinde und klemmen kaum.

Max6697 03.09.2019
Zu Doughty muss man nichts mehr sagen, top Qualität

Gutes Produkt
SEW 30.11.2009
Gute Verarbietung der Gewinde und Schrauben. Preis-Leistung absolut in Ordnung.

GUTER HALT IST UNBEZAHLAR ABER NICHT TEUER
TimP 14.10.2009
Bei diesem Haken hat man nicht die Angst, dass etwas runterfällt. Da gibt es manchmal echt Mist. Hier nicht!
Und der Preis stimmt auch noch!
Ein zufriedener Kunde sollte auch Bewerten!

Sehr stabil
TobiasZ 12.11.2009
Die C Haken sind sehr stabil, robust verarbeitet und stark belastbar.
Würde Rigging Material der Firma Doughty auf jedem Fall günstigeren no-name Anbietern vorziehen, da es einfach der Sicherheit auf der Veranstaltung zu gute kommt!