Doughty T21800 G-Hook

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
MF
G Haken
Martin F. 06.10.2009
Diese G Haken lässt keine Wünsche offen, gut von der Verarbeitung, so dass man auch schwerere Scheinwerfen ohne Problem und große Mühe an der Traverse anbringen kann. Durch die gute Veranbeitung schließt man ein Verkanten aus und durch die große Schraube lässt sich der Haken auch beim Abbau wieder leicht lösen. Unsere Roadies sind damit sehr zufrieden und würden diesen Haken jederzeit wieder bestellen und auch weiterempfehlen. Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt und die Beratung und Lieferung lässt wie von Thomann gewohnt Tkeinerlei Wünsche offen. Insgesamt daher eine sehr positive Bewertung. Der G Haken lässt keinerlei Wünsche offen, die man für einen guten Traversenaufbau benötigt.

SR
Mäßige Verarbeitung, leichtes Verkanten.
Sam Razr 26.08.2010
Teilweise sind noch Grate am Haken vorhanden, an denen man sich leicht verletzten kann. Außerdem ist der Feststellkopf nicht geführt, also nicht befestigt, was leicht zum Verkanten des Hakens führt. Geht wieder zurück...

Top G-Haken
FelixF 05.02.2010
Einer der besten G-Haken zwischen Leistung und Preis. Manchmal hat man das Problem das man die Truss oder Holzverranden nicht beschädigen darf oder soll. Da hilft dann nur ein Haken mit großer Fläche ohne Schrauben oder Spitzen die Dellen oder gar Löcher hinterlassen. Da ist dieser G-Haken einfach bestens geeignet. Mit seiner großen Auflagefläche macht er das Mühelos.

Wenn er mal richtig gut halten soll einfach einen 17er Schraubenschlüssel ansetzen und festdrehen ansonsten reicht auch von Hand ihn gut festzuziehen.