5 / 5

v
Einfach Genial
voodoo 08.01.2010
Ein super Tool. Ich setzte meine Doughty Arme immer am Backdrop ein. Als Backdrop rise ich entweder ein StarSky oder ein normalen schw. Molton - damit ich die Spiegelkugel und auch meine Stoffsäulen an der Truss befestigen kann - kommen dann die Arme zu Einsatz.

50cm ist eine ideale Länge und die Schellen sind schnell gebaut und sitzen bombenfest. Allerdings sollte man zum festziehen schon ein Werkzeug benutzten - denn Handfest ist nicht nur mutig, sondern ein klassisches NO Go!! Habe bei vollem Backdrop von 10 m fünf Arme hängen. Tolle Idee und 100% besser als Schellen mit Pipe!

Sehr massives Teil
StephanoLA 01.12.2018
Top Qualität, sehr stabil!
Ich verwende den Arm als einen Laptopstand (Ablageplatte auf dem Arm) an meinem Keyboardständer der aus einem Global Truss F33 75cm und Bodenplatte besteht (Auflagearme sind zwei Alu-Flachstäbe).

PA
Robuste Qualität
Peter A. 03.05.2010
Ich benutze den Doughty-Arm an einem Manfrotto Lichtstativ. Sieht sehr edel aus, robuste Qualität und trotzdem ein Leichtgewicht.