Nicht mit Netzteil
Reginhard 04.01.2021
Ich habe den Drumport Stompbox Converter gekauft, um meine vorhandene einfache Stompbox mit anderen Sounds aufzupeppen.
Das dickste Minus der Lieferung war ein unerträgliches Hintergrundzirpen. Beim Thomann-Service (großes Lob für die gute Bearbeitung) kam der Gedanke auf, es könne sich um das Netzgerät handeln und habe prompt ein neues Netzgerät erhalten. Das hat aber nicht zum Ziel geführt. Erst ein Adapter für eine einfache 9V Blockbatterie brachte die Lösung. Jetzt arbeitet das Gerät tadellos, ohne Hintergrundgeräusche. Es ist ganz einfach zu bedienen, die Sounds per Drehknopf, sowie die Empflindlichkeit. Diese steht aber immer auf der kleinsten Stufe, egal ob ich mit Schuhen oder barfuss spiele.
Was das angeht also eine gute Bewertung. Ansonsten für mich unbegreiflich, das solche Geräte nicht mit passendem Netzteil (welches NICHT zirpt) ausgestattet werden oder ein Batteriefach haben.