die besten!
Arne 16.03.2022
ich nutze diese plektren seit nunmehr 12 jahren und werde sie in zukunft weiter nutzen.

Meine Lieblingspicks
Mandret1996 30.01.2021
Immernoch meine Lieblingspicks und endlich habe ich das MAxipack gefunden!

Optimale Haltbarkeit
Northface76 25.09.2010
Die Dreiecksform mag ein gutes Stück weit Geschmacksfrage sein, mir persönlich gefällt's sehr gut (braucht man nicht mehr so oft hingucken ;-)). Grip ist super und hält, das Beste aber ist die Langlebigkeit. Mit dem erstandenen Magnum-Beutel werde ich dann wohl in Rente gehen ...! Super Teile!

Das Plektrum
LexR 28.06.2013
Das Plektrum was ich bisher am meisten benutzt habe und weiterhin benutzen werde und das nicht ohne Grund.

Das Plektrum liegt gut in der Hand und im Gegensatz von anderen Plektren ohne Griptape rutscht es kaum.
Ich benutze diese Plektren schon seit Jahren und wenn ich eins mal nicht verlege (was sehr oft passiert) kann man auch nach Monaten noch gut mit ihnen spielen.

TK
Passt!
The King Of Death 21.01.2011
Sie sind super. ein ganz anderes spielgefühl.

ich bin jetzt nach 3 jahren jedoch auf die tortex wedge aufgrund des speeds umgestiegen. aber für blues und rock sind sie supi!

Das Teil schlechthin.
Peter796 24.01.2013
Man hat 3 Plektren in einem, sie halten lange und meine Schüler lieben sie mitlerweile sehr- was will man mehr.