1 Rezension

DW 500TDL3
Lukas83 25.09.2012
Da ich ich seit 3 jahren eine eher billigere Pearl Doppelfußmaschine benutzt habe und diese immer schrecklicher wurde, habe ich mich irgdwann entschlossen, eine richtig gute Fußmaschine zu kaufen.
es war zuerst nicht einfach, da ich linksrum spiele. es gibt für uns leider nicht so eine große Auswahl an Maschinen.
Ich hab mich dann für Dw entschieden aufgrund von vielen schlagzeugern, die vorn diversen Herstellern auf Dw geswitcht sind.

was soll ich also groß sagen? Sie ist super^^

sie lässt einfach keine Wünsche offen. Man muss sich nur mal etwas mehr damit außeinadnersetzen, da es am anfang nicht leichtfällt, doppelschläge zu machen, abe rnun klappt das immer besser.
Das einzige Manko hier ist der Preis. Linksrum kostet sie glaube ich 20€ mehr als die andere. Das sollte nicht sein.

Super Pedal
ArminK 16.10.2009
Ein sehr schnell ansprechendes pedal, dass sich sehr genau einstellen lässt, und sehr robust ist. Man kann sehr schnell mit ihm spielen und dabei noch einen sehr satten sound haben (dank der runden scheiben die die kraft übertragen) da es einen ausgezeichneten rebound hat und es nie zu straff oder unflexibles handling hat