DW 5700 Galgenbeckenständer

DW 5700 Cymbal Stand

wie immer DW
Andreas882 09.11.2010
Einfach Top der Ständer. durch die Doppelstreben sehr Massiv, gut einstellbar, schnell und gut aufzubauen
und er hält auch ein 19" zoll Crash-Becken ohne zu wackeln, nachzugeben
oder zu kippen.
Spiel jetz schon länger DW-Hardware und war immer top zufrieden.
Auch wenn der Preis ab der 5000er Serie anfägt abzuschrecken, es lohnt sich ein paar Euro mehr zu investieren.

DW-immer wieder gerne

Ba
DW 5700 BECKEN-STÄNDER
Bernd aus K. 15.12.2009
Dieser DW Beckenständer ist ein stabiles Teil seit 2006. Keinerlei Verschleisserscheinungen. Die mitgelieferten Memory-Clamps erleichtern den Aufbau sehr. Allerdings stören sie auch etwas beim Zusammenbau, da man die Rohre nicht ineinander fahren kann. Hier ist man gezwungen, die Rohre einzeln ins Case zu legen, das dadurch schneller voll wird. Hier bleibt es jedem selbst überlassen, ob man die Memory-Clamps verwendet....

Kaufempfehlung
Pinkdrummer 24.06.2020
Wer viel unterwegs ist und noch dazu grosse Cymbals spielt für den ist dieser Cymbal Stand perfekt.
Klar hast du etwas Gewicht dabei, aber dafür hält er bombenfest auf jeder Bühne.

Mit Abstand der beste Ständer den ich gesehen habe
Anonym 21.04.2016
Ich habe mir bei Thomann vor Ort einige Ständer in der Preisklasse angeschaut um mir ein Bild der Stabilität zu machen, da ich vor hatte per Multiklammer noch einen zweiten Arm zu befestigen. Der Ständer hat eine top Standfestigkeit und hält einiges aus. Auch die Scharniere und Schrauben machen einen sehr guten Eindruck.

Genialer Ständer
Dirk459 05.07.2010
Ein Ständer der hält was er verspricht. Macht Spass ihn im Gepäck zu haben. Schon oft live genutzt und oft ein- und ausgepackt. Sehr robust und zuverlässig. Gerne wieder!

DW - einfach spitze
Thomas075 28.04.2011
Ich kann DW nur empfehlen. 1a Verarbeitung, sicherer Stand, top Funktionalität.

Kostet zwar, aber ist stabil wie ein Fels
Anonym 15.03.2016
Sehr stabiler Stand auch bei großen Becken (spiele 20" crashes) und super handhabung mit starker Konstruktion. Das Gewicht ist zwar recht hoch, aber das stört mich nicht.

Anonym 09.05.2022
Solider Stand, nicht bombensicher aber absolut ausreichend für hartes spielen.

DW 5700 Galgenbeckenständer