Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Ein Hammer-Drum-Set zu einem unschlagbaren Preis

Lieferung war wie immer schnell und unkompliziert.

Obwohl auf den einzelnen Kartons Prüfaufkleber mit chinesischen Schriftzeichen angebracht sind, hat das gesamte Set eine Top-Verarbeitung. Lediglich manche Stimmschrauben sind leicht schwergängiger als andere, wodurch ich einen Drehmoment-Stimmschlüssel nicht empfehlen würde....würde ich prinzipiell nie, weil nichts über das eigene Gehör und Gefühl geht. Zum Stimmen kann ich übrigens das Buch "Drum Tuning" mit CD sehr empfehlen.

Ansonsen ein absolut empfehlenswertes Drum Set nicht nur für Einsteiger mit einem super Sound. Die Ahorn-Kessel klingen voll und sehr kraftvoll, was in dieser Preisklasse recht ungewöhnlich ist. Und obwohl das Set von der preisgünstigeren Tochterfirma PDP kommt steckt doch das gesammelte Know-How und die Technik von DW drin.