Genial
Christian990 29.07.2015
Eine absolut geniale Erfindung dieses Teil. Ich habe seit Jahren nach einem Mikrohalter gesucht, der mit den Platz um die Toms nicht zu sehr verkleinert und trotzdem die Mikros optimal in der Position hält. Dieser Mikrohalter hat eine super Qualität und ist einfach völlig ausgereift. Passt sogar auf die "Nicht-DW" Tom-Arme meines TAMA Sets und ich bin einfach völlig glücklich. Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bei diesen Teilen: Eine super Erfindung. Das habt ihr richtig gut gemacht.
Einziger Verbesserungswunsch: Der Vierkant für die Montage auf dem L-Arm ist manchmal von der Flügelmutter für die Verstellung des Winkels der Halterung verdeckt. Hier könnte man noch etwas mehr Spielraum schenken.

f
Anstelle eined Stativs für HiHat Mic
faxmu 14.03.2024
Zwar ist die Positionierung limitiert bei einem vorhandenen (Becken)stativ, bei mir passt es jedoch einwandfrei um die hHiHat abzunehmen.