EBS PCF-HP58 High Performance

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Nützlich! EBS PCF-HP58 High Performance
Dr.Dee 31.01.2022
Habe mein Pedalboard um die Plethora von TC Electronics erweitert.
Da kommen die schmalköpfigen EBS Kabel genau richtig.
Habe auch 2x 58cm Kabel erworben. Die waren tatsächlich nötig.
Die Kabel sind zudem sehr biegsam und halt flach, was bei mir sehr wichtig war. Erstklassige EBS Qualität.
Werden wohl jahrelang halten - wie alles, was ich die letzten 15 Jahre von EBS gekauft und oft benutzt habe. Top Company.

VG , Ihr Bassleute!

OJ
Haptischer Sieger
Onkel Jecho 08.03.2024
Diese Kabel haben eigentlich einen Designer-Preis verdient. Optisch eine Augenweide, auch wenn manche Leute mehr das schwärzeste Schwarz lieben.
Das Kabel selbst ist sehr flexbel und trotzdem wirksam geschirmt. Das können die EBSer prima.
Auch prima sind die sehr kurzen Stecker. Hier kommt kaum Stress auf, auch nicht bei dicht aneinender liegenden Buchsen.
Leider haben die Stecker kein Metallgehäuse und lassen schon mal den einen oder anderen Brummer rein (Finger drauf zum Test!).
Wenn ich nicht so ein zickiges Setup hätte (Bad Horsie 2 vor einem AMT SS-20), würde ich ausschließlich diese Kabel verwenden, aber da sind die Rockboard Sapphire durchaus um Einiges unkritischer.
Wer also keine "Zicken" auf dem Board hat, ist mit diesen Kabeln perfekt bedient.

SM
Megakabel!
SGS Musicschool 30.09.2021
Unser Bassist Bonny spielz schon lange ein EBS Bassverstärker, und ich finde diesen Sound des Amps echt Mega! Darauf hin dachte ich mir mal von EBS die Kabel auszuprobieren. Superlinearer Sound, klasse flacheStecker fürs Patchen am Pedalboard einfach Perfekt und Superstabil. An EBS, Ich stelle mich gerne mit meiner Musikschule und meiner Band als Endorser zur Verfügung. Ihr Überzeugt mit euren Produkten. Rock on;-)

Sv
Naja
Steppenwolf von Mensch 04.12.2021
Im Vergleich zu Sommer Cable eher enttäuschend, finde ich. Irgendwie sorgen die EBS Kabel bei mir für einen dumpferen Klang und sind auch einfach nicht so schön anzuschauen, da sie nicht so robust sind. Aber das ist sicher Geschmacksache.

Flach und gut!
Fuzzmeister 11.12.2022
Hauptgrund für den Kauf waren die sehr flachen und schmalen Stecker. Die sparen (vor allem, wenn man ein paar mehr Pedale hat) wirklich Platz auf dem Pedalboard. Außerdem sind sie auch in der Breite schmal genug, dass sie z. B. bei Boss-Pedalen direkt nebeneinander passen. Der Sound ist auch top, konnte im Vergleich zu Kabeln von Sommer keinen Unterschied feststellen.

Saubere Sache
PNLupus 16.08.2023
Mit den EBS-Patchkabeln in verschiedenen Längen liegt auf/unter dem Pedalboard kein Zentimeter Kabel zu viel herum. Die superflachen Stecker erlauben eine beliebig enge Bestückung, und am Klang gibt’s nichts zu meckern. (Am Preis schon; andererseits ist das zumindest bei mir eine Investition fürs Leben und kein Verbrauchsartikel.)

Wenn die Rillen am Stecker um 90° gedreht wären, wären sie eine Hilfe beim Rausziehen der Kabel, aber das ist nur ein winziges Manko.

Top Qualität
Felix410 28.05.2020
Die Qualität dieser EBS Patchkabel ist hervorragend. Im Vergleich zur Variante mit Goldsteckern sind diese Patchkabel etwas dicker und robuster. Damit natürlich auch etwas steifer bei der Verlegung, was aber kein Problem darstellt. Ich werde diese wieder kaufen.

tut was es soll
Wolf1967 17.06.2020
Ich habe schon viele Patchkabel ausprobiert und bin jetzt mit EBS sehr zufrieden. Da ich das Boss ES8 verwende brauch ich doch einige Kabel die schmall genug sind - passen perfekt. Preis Leistung perfekt.

g
Bei Patchkabeln …
guitaro2021 17.01.2022
… nur das Beste! Was soll man noch mehr sagen. ;)

Hätte ich schon viel eher kaufen sollen
Markus133 31.01.2023
Seit ich diese Patchkabel auf dem Pedalboard verwende klingt es deutlich besser. Absolute Kaufempfehlung.