Gesamt

Nicht wirklich ein Hit.....

Diese Reihe ist ja wirklich eine der meistgekauften Liederbücher. Ich für meinen Teil war von der Songauswahl enttäuscht, die Anordnung ist auch wahllos, ein System sucht man vergeblich. So reiht sich Tom Jones nahtlos an Gottlieb Wendehals oder Die Prinzen mit dem Fahrrad.... etwas Ordnung könnte nicht schaden, zumindest nach Themen geordnet. Das Inhaltsverzeichnis hilft da etwas weil man auch nach "Songfetzen" suchen kann wenn man den Titel nicht weiss....

Von vielen Songs wären auch Noten hilfreich weil man ausser dem Refrain eigentlich nichts kennt. Dies wurde in den nachfolgenden Auflagen nachgebessert. Ich habe alle drei Teile der Reihe und es ist bei allen ähnlich . Wirklich vorher prüfen ob man wenigstens an 50% der Songs Gefallen findet oder sie überhaupt kennt . Auf der Internetseite sind die Songlisten aller drei Teile verfügbar .

Vorherige