KB Covers Editors Keys Keyboard Skin Pro Tools

KB Covers Keyboard Skin Pro Tools

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
ME
Hält was es verspricht!
Matthias E. 487 12.11.2018
Gerade weil ich nur hin und wieder mit Pro Tools arbeite habe ich nach einer Variante gesucht, die vielen Short-Cuts und Kurzbefehle übersichtlich vor Augen zu haben. Ich hatte in der Vergangenheit schon mal eine Tastatur mit dafür erhältlichen Aufklebern versehen. Aber diese Auflage ist in meinen Augen viel praktischer, da sie mit einem Handgriff wieder von der Tastatur entfernt und aufbewahrt werden kann, die Tastatur somit für den normalen Gebrauch unversehrt und übersichtlich bleibt. Das Tastengefühl mit dieser Auflage ist trotzdem komfortabel, da sie sehr dünn ist und trotzdem sehr rutschfest.
Alles in allem also ein sehr sehr praktisches Tool für die Arbeit mit ProTools - absolut empfehlenswert!

KB Covers Editors Keys Keyboard Skin Pro Tools