Hochwertige Schutzhülle
RBX5A2-Basser 06.05.2020
Ich hätte eine solche Schutzhülle zum Transport meines Bass-Comboverstärkers gerne schon früher gehabt. Man stülpt die steife Hülle von oben über die Box und kann durch den Schlitz den Tragegriff ergreifen und die Combo wie gewohnt tragen.

Jetzt habe ich sie durch Zufall gefunden, bestellt, und bin begeistert. Der Stoff fasst sich angenehm an. Er ist gefüttert, sodass die Hülle auch einen Stoß-Schutz bietet. Dafüber hinaus schützt die Hülle natürlich vor allem beim Transport durch Regen. Ich glaube nicht, dass man sie im Regen stehen lassen kann, aber eine kurze Zeit schützt die Hülle vor Nässe und Kälte oder Hitze.

Außerdem sieht sie sehr dekorativ aus. Aber das nur nebenbei. ;)

Eich Cover
MetalSchmidt 27.09.2021
Super Passgenauigkeit, guter Schutz.

Praktisch
543210 18.07.2023
Passt sehr gut und bietet Schutz für den Transport.

Super Hülle
marc_f 30.06.2023
Die Hülle passt perfekt auf die 112XS Box. Sie wirkt sehr hochwertig und ich gehe davon aus, dass sie lange halten wird. Daher bin ich sehr zufrieden und kann sie definitiv empfehlen. Preis ist etwas hoch, aber es gibt für mich keine Alternative.

AW
Schicke Hülle
Arne Wessel 20.02.2024
damit die Box länger schick (und sicher) bleibt.
Passt perfekt.