5 / 5

Das ist es!
Rabaukendisko 14.12.2020
Genau sowas habe ich gesucht! Von clean bis verbogen kann ich alles damit anstellen. Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben, Finish super, Klang und Features sind einfach nur TOP. Und dazu noch aus deutschen Landen. Perfekt

Great clean pre-amp
TheRealLars 30.06.2022
I just was looking for a very clean pre-amp for professional mics (C641, MKH80) for indoor voice video recording. I just can judge from my ears that this is the best one compared to some other 500er pre-amps I tried and compared. The compressor is working great without being able to recognize that a compressor is working. Warm and soft. I do not use any shape effects as the compressor gives me best clean natural pre-amp. The led meter are perfect to set the right gain.

Eigentlich ...
C.U.B.E 20.11.2022
wollte ich mir den elysia "nur mal amhören" und bekam auch prompt einen Rückläufer zum Neupreis zugesandt (wie an der zerfetzt geöffneten Plastikhülle unschwer zu erkennen war). Aber der Klang und die Möglichkeiten des Skulpter sind hervorragend und in den gebotenen Funktionen in einem Gerät verfügt er m. E. über ein Alleinstellungsmerkmal. Er wird hier im Studio für Vocal- und Guitar-Recordings eingesetzt und macht einen exzellenten Job. Der bleibt hier!