Gesamt
Sound
Verarbeitung

Super Sound und kinderleichte Montage!

Ich wollte ursprüunglich einen neuen Bass holen nach knapp einem Jahr autodidaktisches Lernen, für den next step.

Jedoch hat ein kaputter Sattel das geändert und ich fing an neue Teile für den Harley Benton PB-20BK LH zusammenzustellen. Das Endergebnis kann sich sehen lassen, dazu mit neuen Saiten und schwarzem Schlagbrett.

Postives:

+ Wertige Verarbeitung

+ Super Sound

+ Kinderleichte Montage

Negatives:

- Neue Potiknöpfe müssen geholt werden, weil die Knöpfe des Sets rund und nicht (!) gezackt sind

- Genaue Maße der Tonabnehmer für Schlagbretter in der Beschreibung wären erleichternd

Wer also einen günstigen P-Bass rumstehen hat und länger was von ihm haben möchte, wäre es nachhaltiger und ihr könnt mehr über die Hardware lernen. Die Möglichkeiten der Modifikation sind unbegrenzt!