Gesamt
Sound
Verarbeitung

Geniales System!

Ein schickes Kästchen und alles ist dabei.

Ich war ja skeptisch, als ich gelesen hatte, es gäbe lötfreie Verbindungen. Aber wozu kann ich löten.

Doch das System ist perfekt abgestimmt. Kabel in ausreichender Länge liegen dabei. Die Steckverbinder passen problemlos durch die Standardbohrungen. Ein ganzer Elektronikwechsel am Bass in unter 45 Minuten. Und die erste Viertelstunde ging noch für das auslöten der alten Elektronik drauf.

Der Sound ist toll. Schöner satter Klang. Alles kommt differenziert raus.Selbst auf meinem kleinen Übungsverstärker kommt das schon wirklich gut heraus. Mehr dazu schreibe ich, wenn ich es mal an einer richtigen Anlage ausprobiert habe.

Eines kann man der Beschreibung leider nicht entnehmen: Die Potis haben keine Riffelachsen! Man braucht also Schraubknöpfe.

Vorherige