Gesamt
Sound
Verarbeitung

Einbau ging echt einfach

Den Sound ist ja hinlänglich bekannt, und als mir ein Bekannter eine alte Paula ohne Pickups für einen Symbolpreis überließ, habe ich mich für diese Kombo entschieden.

Allerdings entschied ich mich für die Variante mit dem 85er am Steg und dem 81er am Hals, für Rhytmusgitarristen meines Erachtens die bessere Wahl.

Die Installation ging echt einfach, vorallem für jemand wie mich der mit einem Lötkolben überhaupt nicht umgehen kann: Es muß überhaupt nicht gelötet werden - alles Steckerverbindungen!

Die beiliegenden Schaltpläne waren zwar anfangs etwas verwirrend, aber im Endeffekt nach einigem draufstarren verständlich und übersichtlich.

Hab fürs verkabeln etwa 2 Stunden gebraucht, hat aber auf Anhieb geklappt!

Der Output ist echt laut, hat ordentlich Dampf und knurrt genau wie ich es haben will.

Der Preis ist dabei ausserdem echt angenehm günstig.