Gesamt
Sound
Verarbeitung

Klassisches altes Set, aber nicht veraltet !

Ich habe mir dieses Set gekauft, da bereits alle Komponenten enthalten sind um die Elektronik neu aufzusetzen.

Da ich meine alte Epihpohne aufmöbeln wollte und mit ihr mal ein Metal-Brett haben wollte entschied ich mich für EMG.

Sound:

Man merkt deutlich das die Tonabnehmer in der härteren Gangart zuhause sind und das ist auch gut so. Die 81 und 85 sind schön straff und sehr komprimiert. Im Highgain bereich ist er wirklich transparent und klar vom Sound. Laut EMG kann man, jeh nach Geschmack auch die Position der Tonabnehmer tauschen.

Verarbeitung:

Alles bestens und gut geschützt im ZW Karton verpackt. Komplett und Idiotensicher geordnet. Die Installation ist klar und deutlich in der Anleitung ersichtlich. Alle Potis laufen sehr gut und Kratzfrei !