4 / 5

Emo Trumpet Wow-Wow Mute

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Für die Reise Emphelenswert
Anonym 08.08.2016
Wer im urlaub gerne abends ein bisschen üben will mit ner Jazziger note findet sicher sein glück damit. Natürlich ist der unglaublich niedriger preis auch bemerkbar der kunstoff klingt sicher nicht wie ein Kupfer wah wah der ja auch mindestens das 4 fache kostet jedoch kann man ihn in ner kleinen runde durchaus als effekt nutzen einfach den stimmbogen leicht rausziehen damit die Intonation stimmt und am besten festhalten der er je nach schalltrichter zu locker sitz. Um richtig Jazz zu spielen ist auf längere sicht anstrengend allerdings hat der kunststoffdämpfer extrem leich und kann so auf reisen leichter als ein grosser wah wah dämpfer dellenfrei aus dem urlaub mitkommen.

Plastikschrott
TrumpetAlf 15.01.2021
Billiger Plastikbecher.Viel zu leicht fällt dauernd aus dem
Schalltrichter. Schaumgummi ist nach 3x verwenden abge=
gangen dadurch war der Dämpfer unbrauchbar. Das nächste
mal kauf ich lieber einen teuren und stabileren Dämpfer.

Dämpfer fällt raus
Hamburg 06.10.2009
Der Dämpfer fällt viel zu leicht aus dem Schallbecher, trotz des relativ kleinen Eigengewichts, habe ihn zurückgeschickt.