2.349 €

Guter Allrounder!
Schraube 14.03.2015
Eigentlich gibt es nix neues über den Distressor zu berichten.
Top für Vocals, A- und E-Gitarren oder Snare. Aber auch für andere Signale.
Speziell der "Vocal-Sound" dürfte von vielen Produktionen bekannt sein und ist
mit anderen Kompressoren kaum zu erreichen. Ein Klassiker halt.
Extrem vielseitig. Wer es sich nicht leisten kann für jede Situation einen "Spezialisten" zu kaufen, ist mit dem Distressor bestens bedient.
Es wurde KEIN für unser Stromnetz taugliches Netzkabel mitgeliefert und die Poties fühlen sich für diese Preisklasse billig an. Auch die Herstellerverpackung lässt zu wünschen übrig - aber egal.

Überzeugend!
Jonas367 03.01.2011
Ich habe lange gezögert, bevor ich Geld für dieses Gerät ausgeben wollte. Dieser Kauf hat sich gelohnt und ich werde mir garantiert demnächst noch einen zulegen. ich setze das Gerät im Livebetrieb ein und habe damit meine Softwarelösung über Waves Multirack ersetzt. Der schnelle Zugriff auf die Parameter und die scheinbar unendlichen Kombinationen haben mich überzeugt. Klanglich ist der Distressor ganz weit vorne und kostet meines Erachtens auch keinen einzigen Euro zuviel!

Distressor
Boerdi 18.02.2020
Ich mache es kurz: Sein Geld wert! Exzellente Ergebnisse, sehr gute Verarbeitung, gutes Handbuch und einfache Bedienung.

Macht den Sound welchen Plugins nicht können
J123M 01.10.2014
Distressor ausgepackt, angeschlossen, dran rumgedreht (ohne das Manual zu lesen): WOW! Mit diesem Gerät kann man Gesänge weit und angenehm nach vorne holen, eine Snaredrum mit "punch" veredeln oder die Bassgitarre abrunden. Das alles mit wenigen Handgriffen. So kommt man schnell zum Ziel und muss nicht 10 Plugins ausprobieren.
Auch beim Live Mischen eine absolute Waffe auf Vocals!

Der Preis ist hoch für einen Mono Strip. Ich kenne bis jetzt aber kein Gerät was so viele Möglichkeiten auf 1HE bietet.