LN
Benutze es seit fast 2 Jahren
Leo N. 01.11.2021
Ohne Probleme. Brauche sogar gar nicht immer alle anschlüsse, aber dafür ist genug power für alles möglich was ich an Pedalen ausporbieren will da. So wie ich es momentan benutze würde es auch ein simples 9V PSU tun und einfach alle als Daisy-chain aneinanderhängen. So mache ich es teilweise auch gerade mit diesem PSU.
Hatte bist jetzt auch absolut keine Probleme mit Nosie, hatte aber auch keine stark zehrenden digital Pedals dran, die ja bekanntlich die größten Probleme machen können.
Passt auch gut unter das harley Benton Space-Ship mit den Gummibändern.

c
Mehr als ich brauche und absolut TOP!
cadler80 13.09.2021
Da ich als Bassist nur wenige Effekte nutze, evtl. etwas überdimensioniert, aber es tut genau das was ich erwarte und brauche:

Ich habe an dem "Engl Power Tap" aktuell nur meinen Korg Tuner, mole & Bass BigMuff angeschlossen. Die Stromversorgung funktioniert einwandfrei. Auch höre ich keine unnötigen Störgeräusche. Was is persönlich auch gut finde, man kann die LED's einfach deaktivieren. Und ich bin auch für die Zukunft gerüstet :-)

Bisher ein sehr gutes Multi-Netzteil, Power Tap/Plant oder wie die Dinger noch genannt werden.

Ua
Engl halt....
Uli aus D. 27.05.2021
Zwar Made in China, aber die können ja bekannter Massen auch gute Qualität liefern. Für den Preis gibt es ein stressfreies Teil ohne Brummen und oder sonstigen negativen Auffälligkeiten. Gut, solide und macht was es soll. Würde ich wieder kaufen.

GW
Power Tap für,s Board.
Gregor W 07.04.2021
Arbeitet sehr zuverlässig seit über einem Jahr auf meinem Bass Board. Angeschlossen sind 2 Preamp, 2 Overdrive, 1 Envelope, 1 Oktaver, 1 Chorus. Keinerlei brummen oder sonstige unerwünschte Geräusche. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Einfach Gut
Dr3iD 07.01.2021
Engl ist und bleibt ein Name mit dem ich Top Qualität verbinde. Ich hab von dieser Firma diverse Amps und diese Powerbar.
Und was soll ich sagen?
Liefert sauber Strom für sämtliche Treter und ist auch nicht beleidigt, wenn es mal etwas gröber angefasst wird. Massenhaft Anschlussleitungen mit und ohne Winkel dabei. Was will man mehr?

Strom für meine Pedals
metalmaniac 10.02.2020
Gut. Günstig, Variabel. 1x500mA @9Volt für Looper zb. ist sehr praktisch!
Leider machte das erste Netzteil Geräusche im Betrieb... das
Zweite läuft aber bis jetzt perfekt.

Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Preis Leistung Top!
FEWE 17.02.2020
Habe den Power Tap jetzt seit einem Dreiviertel-Jahr und hatte bisher keinerlei Probleme mit Störgeräuschen oder der gleichen. Die Verarbeitung ist ok macht zwar einen etwas "billigen" Eindruck auf den den ersten blick ist aber soweit Solide! Insgesamt bin ich angenehm von dem Gerät überrascht vor allem von Größe und Gewicht, vor allem bei dem Preis.

1A
Hankinho 06.12.2019
Habe mittlerweile zwei davon. Hatte nie Probleme mit lautem Brummen, o.ä. leider aber nur einen Anschluss für 9V mit mehr als 100mA...

Kein Rauschen
ArturWK 26.02.2021
Genügend Steckplätze, Kabel sind dabei, es ist leicht und vor allem kommt kein Rauschen. Teuer, aber wunderbar.

Powertap macht seinen Job perfekt
DomiRB 30.05.2019
Das Engl Netzteil versorgt mein Pedalboard ohne Probleme.
Kein Brummen oder irgendwelche Störgeräusche!!
Im Lieferumfang sind auch sehr viel Anschlusskabel die eine gute Qualität aufweisen, alles dabei was man braucht für sein board :)
Preis Leistung find ich super