Gesamt
Bedienung
Features
Verarbeitung

Robust und zuverlässig

Die ENGL Z12 Midi-Leiste ist super verarbeitet, keinerlei Mängel und eine super Optik, daher gibts für die Verarbeitung 5 Sterne. Auch bei Features hab ich 5 Sterne gegeben, da die Leiste vom Funktionsumfang schier grenzenlos scheint. Außerdem wird ein Midi-Kabel mitgeliefert, zwar nicht das Beste, aber für den Anfang reicht es auf alle Fälle aus. Die Bedienung erhielt von mir nur 4 Sterne, da die Bedienungsanleitung nicht sehr hilfreich ist, aber das Gerät erklärt sich ja eigentlich von selbst.

Ich spiele die Leiste jetzt schon seit über einem halben Jahr und sie war bei zahlreichen Live-Auftritten und auch im Studio mit dabei und ich hab bis jetzt noch keine Mängel festgestellt.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist mit sehr gut einzustufen.

Zuschlagen!