Ernie Ball Instrument Cable Black EB6081

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
PG
Wieder was gelernt
Phil Gowdy 04.07.2023
Um ganz ehrlich zu sein war für mich bisher ein Kabel, ein Kabel. Das ganze Gerede über den Einfluss von "rechtsgedrehtem" und "linksgewickeltem" Kabel auf den Sound fand ich doch eher übertrieben - aber man lernt ja nie aus. Als ich meine Firebird (Bisher mit einem guten Cordial Kabel mit der Peripherie verbunden) mit diesem Kabel an meinen Verstärker anschloss, wollte ich meinen Ohren nicht trauen, denn was ich zu hören bekam war so anders als das was das Cordial Kabel ablieferte, viel crunchiger, viel dreckiger, das ich ab sofort nie wieder etwas sage wenn jemand über den Einfluss von Kabeln auf den Sound spricht. (Und was das Cordial Kabel angeht - es ist auf keinen Fall schlechter, halt nur ganz anders)

Z
Gelungenes Kabel
Zylox 01.10.2021
Ich habe mir dieses Kabel geholt, da mein altes viele Störgeräusche verursacht hat. Ich habe jetzt mit diesem Kabel keine Störgeräusche mehr, dazu ist es noch gesleevt und hat goldene Kontakte, die das Kabel auch optisch ansprechend machen.

Kann ich nur empfehlen für den Preis!

j
top
jeinsie 12.05.2020
Top Kabel, wirklich gute Optik und sehr gute Verarbeitung !

Super
FlipmanJoe 25.01.2023
Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Kabel sieht super aus und fühlt sich qualitativ hochwertig an.
Das wichtigste ist aber natürlich, dass das Signal ohne Störgeräusche oder Klangeinbußen in den Amp gelangt.
Also alles top undempfehlenswert.

Top Instrumentenkabel
Jay777 26.02.2024
Ich nutze das Kabel um meine E-Gitarre mit meinem Verstärker zu verbinden. Es funktioniert einwandfrei, keine Störgeräusche, gute Qualität/Verarbeitung und top Sound. Klare Weiterempfehlung.

JT
Sehr geiles Kabel !
Jürgen T. 30.04.2020
Ich habe nun schon 2 von diesen Kabeln und bin echt begeistert ! Verwende es für Akustikgitarren, hauptsächlich für meine Taylor 814ce DLX und Yamaha Silent Guitar Nylon. Tolle Haptik durch die Ummantelung und astreiner Klang ohne EInbußen. Klingt exakt gleich wie ein doppelt so teures Kabel. Klare Kaufempfehlung !

Silence is golden
Georg056 03.05.2019
Fettes Kabel und als Krönung "güldene" Stecker, das hat schon was. Sieht nicht nur edel aus, sondern verhält sich auch absolut klangneutral mit erstklassiger Geräuschdämpfung. Eine solide Sache mit Hinguck-Effekt.

Sanco68 21.03.2020
Great Cable. Very robust built. Good quality.

Funktioniert und ist schick
Plesten 30.07.2023
Funktioniert wie es soll und schaut gut aus.

g
Klare Empfehlung
guitarded 25.06.2023
Edles und robustes Kabel mit guter Klangqualität.