1.749 €
2.049 €

ME
ESP KH WHITE ZOMBIE
Marcel E 08.07.2019
Ich hatte schon lange ein Auge auf die WHITE ZOMBIE geworfen und mich immer mehr mit den Gitarren von Kirk Hammett angefreundet.
Für mich war es nur eine Frage der Zeit,bis es diese Gitarre endlich auch bei Thomann zu kaufen gibt. Lieferung war schnell und problemlos, Gitarre ausgepackt alles heile? Optisch super geil!!! Das Design der Gitarre ist der Wahnsinn!!
Bis auf einen kleinen Bearbeitungsfehler in der Lackierung was ich jetzt nicht so tragisch finde, immerhin ist es die LTD Variante.
Die Bünde sind in Ordnung, kein schnarren, was ich schon mal sehr positiv finde!
Ich spiele in keiner Band, also kann ich diese Gitarre nicht auf der BÜHNE bewerten!
Die neune EMG?s von Kirk Hammett (BoneBreaker)finde ich sehr Stark vom klang. Bis her habe ich die EMGS nur auf Standard E ausprobiert. Aber ich werde diese auch auf anderen Tunings testen.

Zum FAZIT!
Ich kann diese Gitarre nur weiter empfehlen, für alle die Metallica bzw Kirk Hammett feiern!
Aber ich denke diese Gitarre spricht auch Gitarristen an, die kein Metallica hören!

PS. Ich hätte mir von ESP gewünscht, das Sie eine passendes Kirk Hammett Plektrum mit bei legen! So wie Sie es bei den ESP Modellen auch machen.