Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Die kriegt Ihr nicht zurück!!!

Vorab: Ich habe von meinem Sohn zum Geburtstag einen Gitarrenbausatz im LP-Style bekommen. Da habe ich bei Thomann eine Kulanz erlebt, die ihresgleichen sucht. Denn ich hatte den ersten Korpus beim Einsetzen der Knöpfe geschrottet und ohne ein Wort einen neuen erhalten. Jetzt ist sie Perfekt. Ich würde gerne ein Foto beifügen...

Aber zur LTD: Anfangs konnte ich mich nicht entscheiden, aber auf Grund der wahnsinnigen Kulanz habe ich dann irgendwann gesagt: "Und jetzt kaufst Du die LTD bei Thomann!" Das war die beste Entscheidung ever!

Was macht diese Gitarre Spaß. Sie klingt über den Akustik-Gitarren-Verstärker warm und voll. Lässt sich trotz des werksseitig verbauten 13er Saitensatzes genial leicht greifen (bei meiner alten Levin spiele ich mittlerweile einen 10er, das ist hier nicht nötig; vielleicht probiere ich mal einen 12er...), liegt gut in der Hand, sieht klasse aus und ist rundum ein echt tolles Teil. Das eingebaute Stimmgerät macht alles noch leichter (bitte nicht anlassen, dann ist die Batterie ruckzuck leer!^^). Ich habe mich auf Anhieb in diese Gitarre verliebt und gebe sie nie wieder her!

Nochmal "Danke Thomann!"