r
Sehr lichtstark, tolle Möglichkeiten durch die 6 Segmente
richter@event-profi.com 27.11.2021
Habe diesen LED Fluter in ein edles Holzgehäuse eingebaut und mit 10cm Abstand eine milchige Plexiglasplatte 40x40cm davorgesetzt. Als Vintage-Lichtanlage... Dadurch entsteht ein sehr smoother Übergang zwischen den Segmenten und eine sehr blendfreie Fläche. Das wirkt sehr schick wenn man die Segmente als Rainbow laufen lässt. Der Lüfter ist fast unhörbar. In meinem Holzkasten eh nicht.
Einzig die Auto-Funktionen und die Belegung der mitgelieferten Fernbedienung gefallen mir nicht. Da suche ich immer noch nach der eierlegenden Wollmilchsau um für den Laienanwender das ganze simpel bedienbar vermieten zu können.

Im 2. Versuch perfekt
GMvienna 21.04.2020
Das erste ging zurück, weil ein Leuchtfeld immer leuchtete (–1 Stern aufs Produkt an sich) – das zweite erfüllt all unsere Wünsche. :-)

Z
4 Strobes bestellt, kurz darauf 2 defekt...
Zürcher 03.03.2020
Problem Strobe 1: Lichtstärke nur 50%
Problem Strobe 2: LEDs bleiben schwarz, einschalten nicht möglich. Auch Menufunktion nicht einschaltbar.

empfehlenswert
F.Aargon 31.07.2019
Sehr hohe Lichtstärke, bei geringem Gewicht. Die Bedienung mit der Fernbedienung ist hilfreich. Die Justierung der Mikrofonempfindlichkeit hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Kaufempfehlung!