5 / 5

Evans 15" G2 Coated Tom

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Die besten Allrounder.
Jörg774 28.01.2019
Ich habe die G2s coated auf meinem Sonor Lite, dem Ludwig Maple ?FAB Four? Set und dem Sonor AQ2 Bop Set. Auf allen Sets klingen die Felle unterschiedlich, werden dem jeweiligen Set in seinen Eigenheiten gerecht und sind absolut leicht zu stimmen. Sie sind sauber verarbeitet und daher stimmstabil. Für mich die idealen Felle, bin kein Profi, kein Geek, möchte hingegen nicht lange fummeln und schrauben sondern spielen. Dafür sind die G2 ideal. Good work!

Ma
Spitzen-Felle!
Marcus aus Dresden 24.02.2010
Ich habe vorher Remo Emperor clear Felle benutzt und wollte für Aufnahmen etwas "ordentliches" benutzen, da ich schon von der Guten Qualität von Evans gehört habe.

Ich wurde nicht enttäuscht. Das coating hält selbst noch mach mehreren Monaten sehr gut (wobei man bei Remo Ambassadors schon nach wenigen Minuten Spiel die ersten Verbrauchserscheinungen beim coating erkennen kann).

Vom Klang her sind die Felle ebenbürtig, aber halten mindesten 3 mal so lange bei konstanten Eigenschaften. Ich werde wohl nie wieder andere Felle spielen, das hat mich einfach zu sehr überzeugt. Das sind mir die paar Euro mehr auch wert.

neue Lieblinge
Roland342 17.03.2012