Super fett!
Anonym 16.12.2016
Ich hatte schon immer Probleme mit dem Sound meiner Floor Toms. Das 16 er hat immer irgendwie rumgewummert wie es nicht sollte. Bei allen Sets die ich hatte. Habe zig verschiedene Felle ausprobiert. Habe sehr viel Zeit mit stimmen verbracht. Von tief bis hoch, Reso tiefer als Schlagfell, Reso höher als Schlagfell, beide gleich. Es war irgendwie nie das was ich wollte. Bis jetzt. Hab das Hydraulic draufgezogen und es hat FUMP! gemacht. Super fett, super punchy, super viel bass. Ohne nerviges rumgewummere. Endlich! Danke Evans.

einmal ausprobiert immer aufgezogen
Timmie 07.08.2020
Die ganze Hydraulic Serie finde ich einfach Top. Der Tonmann kriegt keine Kopfschmerzen mehr wenn er mich abnehmen muss. Sogar in Kirchen funktioniert dieses Fell super, weil es kaum Obertöne zulässt. Ich habe sie mittlerweile auf allen Trommeln aufgezogen

j
Sehr schön
jounes 24.03.2021
Tönt sehr gut. Es resoniert nur ganz kurz, das gefällt mir sehr. Man schlägt an und der Sound verstummt ziemlich schnell wieder, so muss ich keine Moongels auf das Resofell packen.

Also Reso Fell!
Aaron_A 16.11.2020
Dieses Fell auf die Reso Seite und das Coated G2 auf die Schlagseite!
Geiler Sound! Ausprobiert an Gretsch Brooklyn & Gretsch Renown.

a
Dauertest
anonymus 16.08.2010
Seit über einem Jahr spiele ich jetzt schon diese Felle und ich kann sagen : ich bin begeistert. Der Sound ist so, wie ich es mir wünsche, kurz und trocken, auch die Folie stellt mich zufrieden. Kaum Dellen ,obwohl ich sehr oft spiele,stimmstabil. Remo Pinstripe hatte ich in einem Jahr locker durch. Und auch Profis bescheinigen meinem Set einen Top Klang.Nicht nur für die untere Klasse!

Außerdem noch absolut für die Aufnahme geeignet. Was will ich mehr?!!! Doch letztlich ist es wohl immer Geschmacks(Gehör)sache ob`s gefält oder nicht`.

Geiler Ton!!
Franz818 08.12.2010
Dieses Fell ist genau das was ich gesucht habe. Es ist sehr dumpf und kräftig

TT
Sehr fetter Sound
Tim T. 30.10.2009
Die Felle haben einen Sehr fetten Sound.

Das Stimmen ist wie bei anderen Fellen auch Geschmackssache. Ein weites Klangspektrum ist möglich und das Spiel zwischen Schlag- und Resonazfell ergibt für viele einen passenden Klanggeschmack.

MK
Fetter bassiger Punch
Malte K. 03.03.2017
Mich haben diese Felle sehr überzeugt. Ich stehe auf einen satten, dumpfen und Oberton armen Sound. Hier bekomme ich alles.
Richtig fett und bassig. Perfekt für Rock und Metal Genre.