Fett hoch 3
silvesterdrumming 26.10.2019
Wer einen trockenen, fetten Tom Sound haben möchte mit maximaler Attack ist hier richtig!
Habe es mir für meine 18" Floor Tom gekauft, die bei meiner Rockband Fauxpas zum Einsatz kommt. Macht unglaublich Spaß da richtig reinzuhämmern da enormer wuchtiger Sound herauskommt.
Wuchtiger Sound kombiniert mit langer Lebensdauer! Sehr cool!

Super dunkles und dumpfes Fell mit angenehm wenig Attack
KönigKiddl 21.12.2018
Ich stehe auf sehr tief gestimmte Toms, die einen tiefen Ton und vor allem relativ stark reduzierte Anschlaggeräusche haben. Mit diesem Fell habe ich das ideale Fell für die Erfüllung dieser Wünsche gefunden.
Verarbeitung und Verpackung ist super und auch die Haltbarkeit wird auch einem Holzer wie mir definitiv gerecht.
Alles in allem kann ich dieses Fell jedem empfehlen, der auf tiefe und mächtige Toms steht.

Sehr zufrieden!
m0rph 25.07.2019
Ich nutze die Felle der Hydraulic Reihe von Evans auf Bassdrum, Snare und sämtlichen Toms, bin durchweg zufrieden, sowohl von Haltbarkeit als auch natürlich vom Sound. Ich selbst bin im Metal Bereich unterwegs, die Felle liefern hier tolle Ergebnisse ab und sind meiner Meinung nach jeden Cent wert. Kann das Fell nur wärmstens weiterempfehlen!