Gesamt
Sound
Verarbeitung

Ein echtes Soundwunder

Eines der besten Felle definitiv!

Mit diesem Fell is aus fast jeder Bassdrum ein ordentlicher Sound herrauszuholen!

Klanglich ist das Evans EMAD2 echt top! Wo sonst bekommt man auch 3 verschiedene Sounds in nur einem Fell ohne umzustimmen!

Dieses zweilage EMAD2 Fell besitzt einen hervorragenden Kick... Im Bass Bereich muss man es schon ziemlich tief stimmen, Kick Sound super!!

Einziges Manko: das mit dem 'Wechsel zwischen zwei Songs' ist ein wenig schwierig... die Schaumstoffringe passen perfekt in die Kusntoffhalterung und deswegen muss da schon ein wenig gefädelt werden, dadurch bleibt der Ring aber natürlich fest in der Halterung..

Fazit: Für Drummer, deren Bassdrum viel Kick haben sollte, die absolut beste Wahl!

Trotzdem werden ungedämpft auch viele tiefe Frequenzen erzielt! Die Technik mit den Schaumstoffringen ist wirklich gut und funktioniert!