Evans B13 STD 13" ST Dry Snare Head

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
PM
"A subbr Sach!"
Philipp M. N. 12.11.2012
Dieses Snarefell ist super verarbeitet und besticht durch einen sehr trockenen, definierten Klang mit kurzem Sustain. Die eingearbeiteten Löcher machen jegliche nachträgliche Dämpfung überflüßig. Ich habe es direkt vor einem Gig installiert und es hat mich bei harter Spielweise, als auch bei sanfteren Passagen voll und ganz überzeugt.

Einziger Minuspunkt: Ghostnotes kommen nicht smooth genüg rüber und lassen die notwendige Dynamik vermissen.

Auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Haut für jede Snare, sofern man knalligen Sound präferiert!

Klasse
Flobeat 19.04.2017
Da ich auf den Trockenen Sound stehe und ich mal was neues ausprobieren wollte, bin ich bei dem Dry snare Head gelandt. Naja ich habe es draufgezogen und Zack! ich war verknallt. Kein anderes Fell hat mich je so sehr überzeugt. Ich habe es in verbingung mit einem hazy 300 und bin sehr zufrieden damit. Klare kaufempfehlung wenn man auf einen Trockenen Sound steht.