Satter Sound
Marc826 23.02.2016
Felle raufgezogen, gestimmt und gut. Musste nur beim 16ner Standtom etwas mit Moongel nachhelfen ;-) ...super offener Sound ohne störende Obertöne. Habe sonst jahrelang Remo Ambassador Felle gespielt und muss sagen, vom Attack her gefallen mir die Evans um längen besser. Ich werde den Sound weiter "im Auge behalten" und schauen wie lange die Evans durchhalten. ;-)

Tolle Felle
Oliver524 13.11.2013
Habe die Felle auf mein Kirchhoff arctic snow acrylset aufgezogen und das Set klingt richtig fett. Gutes Material von EVANS. Zuvor habe ich die Genera G2 verwendet, welche auch super sind, aber für die Rockmuggen sind die EC2S noch besser. Haben mehr Attack und ein etwas kürzeren Sustain, bare dennoch einen fetten, vollen Sound.

o
Kauf hat sich rentiert !
otto159 06.12.2017
Ich kenne das Produkt. Top !

Top Felle!
TobiDrums 21.05.2013
Super Fell Satz! Die Verabeitung ist super, keine scharfen Kanten oder ähnliches wie bei manch anderen Fellen. Stimmen klappt sehr gut, der Sound ist einfach gut. Habe die Felle auf meinem Tama Starclassic Bubinga und meiner Meinung nach schlagen sie die G2 (ab Werk) um längen.

Sehr zu empfehlen. Für mich gibt es nur noch Evans Felle.

SO
Sehr gut!
Sören O. 30.10.2015
Nach Austausch der Weksfelle, meines Gretsch Catalina Ash, stellte sich sofort eine enorme klangliche Aufwertung ein.
Die Felle sind sehr einfach stimmbar.