Gesamt
Sound
Verarbeitung

Bewertung "Evans G2 Fusion / Rock 2 Set Coated"

Der Evans "G2 Fusion / Rock Coated" Fellsatz ist nun seit rund zwei Monaten Teil meines Drumkits und hat mich bisher nicht enttäuscht.

Die Verarbeitung ist ziemlich gut und die Felle lassen sich allesamt recht gut stimmen (sogar für Leute wie mich, die nicht allzuviel Erfahrung mit so etwas haben). Der Sound ist extrem "fett" und dominant.

Nicht so gut gefiel mir beim aufsetzen des Spannreifens auf das 10er Tomfell, das der Alumuminiumreifen des Fells ein kleines bisschen zu groß für den Spannreifen war, was sich allerdings mit ein wenig herumtüfteln schnell beheben ließ.

Insgesamt bin ich mit dem Fellsatz, vor allem wegen des fetten Sounds, sehr zufrieden und bereue den Kauf absolut nicht.

Ich würde die Felle jedem weiterempfehlen!