Fetter Sound
Links,2,3,4 27.09.2018
Habe lange die G2 gespielt und wollte mal was neues ausprobieren. Ich wurde nicht enttäuscht.

Unglaublich fetter Sound und extrem einfach zu stimmen. Ohne Dämpfung ein, durch wenig Stimmschlüsseleinsatz, sehr gut zu kontrollierendes Sustain.

Ich habe meine neuen Lieblingsfelle gefunden!

P.S. Felle sind auf einem Pearl MMP montiert

Fetter und tiefer Klang
Sauwanst 27.04.2022
Durch die 2 Lagen und dem Öl dazwischen bekommt man einen fetten, tiefen klang, der auch nicht so lange nachschwingt.

MH
Evans Hydraulic Felle
Martin H. 455 03.10.2022
Einfach mal was neues auf den Toms... im Setpreis auch noch ein paar Euros billiger.
Leicht stimmbar, wenig Obertöne, warmer tiefer Klang.

Sehr haltbar, sind seit einem halben Jahr auf den Toms.
Keine Dellen von den Sticks... spiele Rock/Metal...

Für mich die perfekten Felle
Börger 18.10.2023
Generell bin ich ein Fan von nicht zu vielen Obertönen und mag es knackig, kurz und schön dumpf. Oft sehe ich Sets mit "dünnen" Fellen die nachträglich noch sehr gedämpft werden, sei es mit Gel, Dämpungsringen oder Klebeband. Da frage ich mich warum die anderen Drummer dann nicht gleich dumpferen Felle nehmen?!? Mit diesen Fellen ist ein zusätzliches Dämpfen nicht notwendig und nach meinem Geschmack klingen sie dennoch gut.