Ganz Okay
Manfred651 08.04.2019
Naja, wollte halt mal was neues und günstigeres probieren.
Verarbeitung ist gut. Allerdings lassen sich die Felle doch nicht ganz so tief Stimmen wie ich eigentlich dachte. Ganz so einfach ist es dann doch nicht wie viele schreiben. Fell aufziehen und Sound steht. Beim 12" Fell mußte ich mir ganz schön Mühe geben um einem ordentlichen Sound hinzubekommen.
Für den Proberaum auf alle Fälle in Ordnung. aber auf der Bühne setze ich wieder auf die Powerstroke 4.

PS
Super toller Sound
Paul Schmid 21.12.2022
Ich habe diesen Fellsatz in Kombination mit Remo Ringcontrol gekauft. Die Felle waren kaum Handfest angezogen, schon kam ein satter und dumpfer Ton, der perfekt klang. Alle Felle waren super verarbeitet und klingen auch ein viertel Jahr später noch super.

gut und günstig
Matthias8792 28.02.2015
Hab die Felle erst kurze Zeit drauf, der sound ist meiner Ansicht nach genau so wie er sein sollte. Qualität, soweit jetzt schon bewertbar, vollkommen in Ordnung, Preis - Leistung top!