Rundum prima
Lupolino 03.10.2017
Ich habe die Felle aufgezogen, nachdem die serienmäßigen von meinem Pearl Export Standard nach knapp einem Jahr ziemlich runter waren und diverse Foreneinträge rieten, da ohnehin was anderes draufzumachen. Die neuen Evan sind der Hammer! Ich mag den tendenziell eher trockenen, klaren Sound ohne viel Nachklang. Das Ganze habe ich kombiniert mit einem Snarefell von Evans (Hydraulic Black). Im Vergleich zu den vorherigen Fellen kann ich jetzt auch bei schnellen Fills jeden einzelnen Schlag hören, was fürs präzise Üben echt ein großer Gewinn ist. Die Optik mit der mattschwarzen Oberflächte ist echt edel.