Zu diesem Produkt gibt es noch keine Textbewertungen

Haben Sie den Artikel bei uns gekauft? Wenn ja, dann haben Sie jetzt die Chance, zu diesem Produkt die allererste Kunden-Bewertung überhaupt zu schreiben.

Evans 10" G2 Clear Tom

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
BW
Sehr gutes Fell
Ben W 09.01.2021
Wenige Obertöne, Sustain ist nicht allzu lang. Einsatzmöglichkeiten von Pop bis Metal. Lange Lebensdauer. Meiner Meinung nach langlebiger als das Remo Emperor, gleichzeitig fetter vom Klang und mit weniger Sustain im Vergleich.
Gute Verpackung.

Top Preis-Leistungsverhältnis
DominikB 27.04.2017
Die Evans G2-Felle sind im Sound und im Preis einfach unschlagbar
Sie haben einen sehr guten Attack und Punch.
Die Felle sind sehr gut verarbeitet und sind sehr langlebig.
Das Nachklingverhalten ist nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. Für mich persönlich eines der besten Felle auf dem Markt.

Passt, sitzt....
Andu1701 22.09.2021
Gutes Fell mit klarem Klang, hat sich super leicht stimmen lassen und macht keine Probleme.

DE
Hält ewig, toller Klang
David E. 09.01.2012
Auf der Suche nach dem Fell mit einem guten Sound und einer langen Haltbarkeit bin ich endlich fündig geworden. Das G2 von Evans eignet sich super für jede Art von Rock und Metal, da es einen sehr warmen Ton ohne großartige Obertöne aufweist. Zudem ist die Haltbarkeitsdauer sehr lang - auch nach Monaten ändert sich der Sound so gut wie gar nicht; Ein wichtiger Punkt, was ich z.B. von Remo-Fellen definitiv nicht sagen kann!

Aa
Alternative zu Emperor
Adrian aus K. 21.01.2012
Ich nutze die G2 Felle jetzt schon eine ganze Zeit auf meinem TAMA Starclassic set und sie klingen einfach besser als die gleich dicke Emperor Version von Remo. Allerdings ist der Verschleiss ein wenig höher als bei den Remo Kollegen, deswegen nur 4/5 für die Verarbeitung.

Ansonsten Top für alle Rock / Hard Rock Geschichten, für die die einen schönen Sound suchen, ohne die Trommel tot zu machen!

Kein guter Sound rauszukriegen!
DrumDude84 19.12.2012
Ich möchte vorausschicken, dass ich schon sehr lange Schlagzeug spiele und Ahnung vom Stimmen habe, bzw. nie Probleme damit hatte. Ich habe tagelang (!) an den Fellen herum gestimmt und keinen schönen klaren Tomsound hinbekommen! Alles dumpf und schwammig. Ich werde diese Felle für mein Tama Starclassic Performer BB nie wieder verwenden! Auf dem Schülerset, einem Tama Superstar, hatte ich das gleiche Problem. Ich werde jetzt wieder Evans G plus Heads auf den Toms einsetzen. Die waren offener und hatten einen klaren Ton. Evans G2 Clear dämpft die feinen Töne zu sehr ab.

Aber am Ende entscheidet natürlich der persönliche Geschmack. Mein Sound war es allerdings nicht!

1A Tomfell
Florian220 13.06.2012
Verarbeitung: TOP, typisch Evans
Sound: Attackreich, aber mit mehr fülle und Bauch(da 2lagig). Kein weiteres Dämpfen nötig - gutes Stimmen vorrausgesetzt ;)

Kraftvoll
Tillisonor 28.06.2022
Der Klang ist sehr klar, deutlich und kraftvoll

Überragend!
HMichael 22.09.2012
In Kombination mit einem Evans Resonant Fell liefert es einen Traumsound.

Fette Sounds
Robertcroix 26.11.2014
Wer auf fette Sounds steht, unbedingt antesten!

Evans 10" G2 Tom Tom Fell transparent