Evans 13" Hydraulic Black Tom Tom Fell

Evans 13" Hydraulic Black Tom

Getestet und absolut von überzeugt!
Patrick7349 08.10.2015
Ich wollte was anderes ausprobieren und habe mit diesen "Fell" genau das richtige getroffen! Ein ganz sauberer Klang, wuchtig, klar, tief. Für mich der perfekte Klang, denn wir spielen im Hardrock Bereich und dort brauche ich Toms, die herausstechen. Mit diesem Fell passt das zu 100%.

Ja
Solide Sache
Jean-Claude aus M. 26.01.2016
Hier schliesst sich meine Bewertung an die vorangeganenen an, denn ich nutze Evans auf meinem gesamten Kit, also schaut auf die Bewertung vom 12" oder 14". Schnelle Ansprache und mittig bis tief im Ton - je nach Stimmung. Super Fell.

RS
Geiler Sound
Rolf S. 17.11.2009
Dieses Teil hat ein dickes"Fell".Der Sound ist jederzeit super,die Obertöne verschwinden,super Verarbeitung.Ich werde nichts Anderes mehr benutzen. Diese Version ist jeden Cent wert.

bis dann, RS

Evans HYDRAULIC Black Tom
Fabian727 07.01.2010
Sehr schöner Sound,sehr schöner klang mit der abnahme von mikrophonen.

Sehr Empfehlenswerte Felle
Gotti 03.12.2009
Echt super Felle, super Klang, gut zu spielen!
Bin bis jetzt sehr zufrieden!
Empfehlenswert

Evans 13" Hydraulic Black Tom Tom Fell