Gesamt
Verarbeitung

Super Einfach, Super Sound

Dieses Kit ist super einfach zusammen zu bauen. Kabel abisolieren Plug drauf und los gehts. Wenn man die Plugs auf die Kabel setzt muss man etwas darauf achten dass dies gerade passiert, sonst gibt es keinen Kontakt also auch kein Signal. Die länge der Patchkabel kann man sich optimal selbst anpassen, genug Kabel ist in dem 8 Plug Set dafür vorhanden. Platzsparend sind die Stecker auch noch, also genau das richtige für die, die wenig platz auf ihren Effekboards haben.

Tonal ergibt sich zu herkömmlichen günstigeren Patchkabeln (aus der ca. 4¤ Preisspanne) ein großer Unterschied. Gerade bei längeren Effektketten, aber auch bei meiner eigenen nicht ganz so langen, ist der Sound transparenter, hochauflösender und klarer geworden.

Fazit: einfache Montage, platzsparende Plugs, hohe Ton- und Verarbeitungsqualität

Vorherige