Gesamt
Verarbeitung

Das beste Solderless-Kit?!

Kann ich kurz machen, für mich JA!

Lavas probiert, viel daneben gegangen. Seit dem ich die Evidence SIS + Monorail-Kabel benutze herrscht Ordnung und Ruhe auf meinem Board. Ist natürlich fast schon unverschämt teuer, muss man wissen, ob man es sich leisten will.

Die kleinen Stecker erlauben es viele Pedal auf wenig Platz zu bekommen (das hat mich überzeugt die Summen auszugeben, die ich dafür ausgegeben habe, weniger mein nicht vorhandenes exzeptionelles Gehör, das wirklich jeden noch so kleinsten Höhenverlust bemerken würde), was ich zumindest mit den gelöteten Steckern nie geschafft habe. Das Konfektionieren ist, nach sehr kurzer Einarbeitungszeit, ein Traum.

Super einfach und sicher.

Beim festzurren nicht übertreiben, die zwei Umdrehungen des Steckers, um das Kabel auf die Verbindung zu drehen, reichen wirklich aus! Hatte 2 Stecker am Anfang "verloren", weil ich es nicht beachtet hatte.

Den Tipps von Tony (Inhaber) und Youtube haben beim rauslösen des einen Steckers geholfen. Der andere war unrettbar verloren. Habe Tony per Mail kontaktiert und frei Haus Ersatz geliefert bekommen. So geht Kundenservice und Kundenbindung!

Bin begeistert.