Evidence Audio SIS Plug Straight

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
MF
Robuster als gedacht
Mr. F 03.04.2018
Ich habe mein Pedalboard neu verkabelt und da direkt die Chance genutzt, neue Kabel zu verbauen. Die abgewinkelten SIS-Plugs von Evidence Audio habe ich vorher schon benutzt, deshalb kam mir diese gerade Bauweise sehr gelegen. Was direkt auffällt ist, dass der gerade Stecker nochmal ein gutes Stück kleiner als der (schon sehr kompakte) rechtwinklige Stecker ist. Außerdem ist die Masse/der Schaft, sowie die Spitze aus einem massiven Stück gefertigt und somit unfassbar stabil.
Sie lassen sich sehr gut verbauen und werden mit (piktografischer) Gebrauchsanweisung ausgeliefert.

Man muss die Kabel lediglich abisolieren und in den Stecker drehen. Der massive Kupferkern wird dabei in die Spitze gedreht und sitzt absolut bombenfest.
Klanglich ist das Kabel in Verbindung mit dem Stecker die absolute Wucht. Die Höhen sind klar und präsent ohne zu schneiden und auch die tiefsten Bässe werden glasklar und druckvoll übertragen.

Ich habe an diesem Stecker nicht das geringste auszusetzen und würde ihn (wenn der gerade Stecker bartbedingt gut passt) jederzeit wieder verwenden.

the best
AXB 28.08.2021
these plugs make it so easy to have quality cables - love them

B„
0 Problemo!
Björn „Manollo“ 21.03.2021
Diese Klinkenstecker sind sehr wertig und aus meiner Sicht genau so gut wie die abgewinkelten Dinger! Absolute Kaufempfehlung!

CR
Fummelei
Christian R. 15.10.2019
Die Winkel-version habe ich bereits lange in gebrauch und die ist wirklich TOP. Diese gerade Ausführung hingegen macht das Eindrehen nicht so leicht - Mal ist es nicht fest, mal dreht man den Draht ab, mal guckt noch die Abschirmung raus. Also das ist noch nicht so richtig ausgeklügelt.

p
Teuer, aber gut.
plexi1 02.12.2018
Qualität ist wunderbar, da gibt es nix zu beanstanden. Den Preis finde ich ein wenig hoch, zumindest könnte es ab 10 Stück oder so eine Art Mengenrabatt geben.

K#
Hält leider nicht : /
Kabelsalat #77 28.06.2022
Der Schraubmechanismus konnte mich leider nicht überzeugen. Das Kabel rutscht leider immer wieder aus der Halterung heraus. Die gewinkelte Variante hat aber bereits einige Gigs überstanden und wirkt sehr stabil. Die Qualität der Kabel ist sehr gut.

FS
Funktioniert tadellos
Fender ST-62 JV 09.09.2019
Ich war erst etwas sketisch, ob das lötfreie System bei einem geraden Stecker funktioniert. Siehe da! Perfekt. Für bestimmte Problemlösungen absolut zuverlässig und empfehlenswert!