l
Fender Schnäppchen
lisaemberger 31.03.2020
Ich habe mir schon lange eine Gitarre dieser Art gewünscht und habe die Gitarre vor Ort ausprobiert. Da ich eine lange Anreise hatte, habe ich sie online bestellt, und sie kam wenige Tage später sicher verpackt und unversehrt an.
Beim ersten Spielen war ich gleich verliebt, die Gitarre hat einen schönen, satten klang und verstimmt sich kaum. Auch das Anschließen an Verstärker klappt sehr gut und der Klang wird keinesfalls beeinträchtigt.
Rundum eine super Gitarre, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

Bi
Ok
Bässer is das 20.02.2024
Die Gitarre klingt ok, aber nicht bemerkenswert. Pickupsound ist auch ok. Stimmgerät ist präzise.
Mir persönlich ist der Hals zu dick, schon nahe am Baseballschläger. Mein Testexemplar war über alle Saiten ca. 20ct nicht buntrein. Der Hals ist glänzend lackiert und ist spielbar. Mittlerweile gibt es aber matte Oberfläche, die ich bevorzuge.
Die letzten 3 Punkte waren für mich ausschlaggebend, die Gitarre zurückzuschicken. Im Moment teste ich die Yamaha LL16-12 gegen, bei der schon eher die 12-saitige Sonne aufgeht, auch wenn diese deutlich mehr kostet.

a
12-saitige Fender CD-60SCE-12 Nat WN
arvedline 15.02.2019
Diese Fender ist vom Preis-Leistungsverhältnis her kaum zu schlagen. Sie ist hervorragend bespielbar; mit dem Halsstellstab ist die Saitenlage individuell optimal einstelltbar! Sie klingt angenehm warm und ist sehr gut verarbeitet. Selbst ohne Plektron ist sie wie eine Konzertgitarre bespielbar. Es ist zu empfehlen, die aufgezogenen Saiten zu wechseln in Extra - Light. China lässt grüßen! Dort werden jetzt richtig gute Gitarren "zusammengezimmert"!!!

Top 12 er von Fender
Manne1965 17.12.2020
Die Verarbeitung ist hervorragend . Die Stimmung der Saiten mit dem eingebauten Stimmgerät ist einfach. Der Klang normal und am Verstärker ist einwandfrei.
Sehr zufrieden mit der Gitarre.

JR
Preiswert und klangvoll
Jonas Rockon 24.12.2022
Ich bin wirklich begeistert von dieser Gitarre. Sie hat ein fantastischen Klang und Verarbeitung vorzuweisen. Und das bei diesem Preis.