5 / 5

4.198 €
5.199 €
Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Produkt ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

LC
Toller Rock Sound
Louis Cypher 2 10.05.2023
Ich finde Sie mit meinen relativ kleinen Händen einfacher zu spielen als z.B. meine Gibson. Klang und Verarbeitung sind genial. Die Einstellungen an der Gitarre erlauben viel Flexibilität ohne an den Verstärker gehen zu müssen. Beachten sollte man nur, dass man die Klinke nach jedem Spielen aus dem Verstärker zieht - ansonsten ist die Batterie sehr schnell leer. Das sollte man bei Auslieferung vielleicht erwähnen, da da bei anderen eE-Gitarren nicht der Fall ist.