Fender Del. Cable Angle Plug 3m TB

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 8.05. und Freitag, 10.05.
Manu_ 19.05.2020
Hatte bis jetzt nur ein billiges 4€ Kabel benutzt, meine Soundqualität hätte um einiges besser sein können und deshalb habe ich mir dieses Kabel geholt.
Der Sound war (wie zu erwarten) um Welten besser, außerdem ist das Kabel durch den Stoffmantel ziemlich robust und durch den Winkelklinkstecker biegt sich das Kabel nicht wenn man es in einen Verstärker steckt.

Mein einziges Problem ist nur, dass sich das Kabel ziemlich leicht einrollt, allerdings hat dies keine Auswirkung auf den Sound und ist nur etwas was mich persönlich ein wenig stört.

F1
sehr gut
FF 13 28.08.2021
Ich benutze es für meine Gitarren und meinen Bass, das Kabel ist solide und gut verarbeitet aber es ist auch flexibel und verdreht sich nicht, eines der besten Kabel, die ich je besessen habe, die anderen habe ich alle weggeworfen. Ich empfehle es sehr.

TT
Sehr hübsch, sehr gut
THE TUNE productions 07.07.2023
Sehr hübsches Kabel und sehr gut verarbeitet, denke ich. Es macht zumindest "in der Hand" einen sehr hochwertigen Eindruck. Vom Material sicher top verarbeitet.

Es dient der Verbindung zwischen zwischen Lautsprechermixer ("Behringer CONTROL 2 USB") und Studiolautsprecher (von Presonus).

Preislich sicher nicht das Billigste, aber um Längen auch nicht das Teuerste. Ich bin sehr zufrieden mit diesem tollen Produkt.

Top Klang und Verarbeitung
Serki_ 01.09.2020
Einsatz Zuhause/Übungsraum.

Qualitativ hochwertiges Kabel mit einwandfreien Klangeigenschaften. Optisch sowieso erhaben und mit einem Vorteil, der vielen nicht klar ist: Die üblichen Gummi-Ummantelten Kabel verknoten sich gerne mal und wickeln sich um alles mögliche in der Nähe. Nicht so bei diesen Kabeln. Dank der Textil-Ummantelung sind verknotete Kabel Vergangenheit. Ausserdem ist das Textil viel weniger dreckanfällig.

Sehr zufrieden und würde das gleiche Kabel wieder bestellen.

Einziger Negativpunkt: Die 3-Meter-Version rollt sich gerne mal selber auf, im Gegensatz zur 6-Meter-Version.

Sieht geil aus, funktioniert einwandfrei!
LindaY 30.11.2021
Eine sinnvolle Investition wenn man Kabel braucht die lange halten und keine Probleme machen. Die schicken Klettverschuss-kabelschellen sind praktisch wenn man eine Zugentlastung bei seinem Aufbau benötigt aber auch beim Transport und Aufbewahrung. Die Fender-Retro-Optik sieht super klassisch aus.

Soweit zufrieden
GanzTollerNickname 10.01.2021
Das Kabel tut was es soll und die Verarbeitung ist gut.

Die Textilummantelung schützt nicht nur das Innere, sondern verhindert auch, dass es irgendwo "kleben" bleibt. Gleichzeitig ist es flexibel genug um beim Spielen nicht zu stören. Auch erwähnenswert ist, dass die Gehäuse der Stecker wohl aus Metall sind und sich somit nicht verbiegen. Ebenso praktisch ist der angebrachte Klettkabelbinder.

Alles in allem ein gutes Kabel

Solides Schickes Kabel
Hackmann 15.05.2022
Mir gefällt die Optik des Kabels sehr und es ist auch sehr gut verarbeitet. Es ist zwar flexibel, aber nicht leicht zu verdrehen. Besonders die Stecker wirken haltbar. Klanglich kann es auch sehr gut mit anderen Herstellern in der Preisklasse mihalten.

j
Qualitätssprung
jedi0565 09.05.2021
Nachdem das Original-Instrumentenkabel meines e-Gitarrensets, das Set hatte ich mir bei einem anderen Anbieter gekauft, bereits seinen Geist aufgab, habe ich mir dieses Fender-Instrumentenkabel für meine E-Gitarre zugelegt. Dieses ist bereits in der Optik und in der Verarbeitung wesentlich hochwertiger und wird dementsprechend langlebiger sein.

V
My favorite cable
Viepe22 23.05.2022
I had used it for as long time with my band on the road and never had problems with the cables. Recently I tried some other brands and they felt cheaper or even showed problems after one year of use.
So I simply replaced all my cables by these fender cables. Best cables I ever used

DE
Absolut hochwertig
Der Ecki 20.12.2022
Wollte einfach ein seeeeeehr gutes Kabel für Live-Gigs für meine Western-Gitarre haben - und bin seit Jahren glücklich damit.
Auch hier wiederum: Handle with care .... und es hält jahrelang!