In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Toll verarbeitetes Gitarrenkabel zum fairen Preis
<3 25.11.2020
Ich hatte zunächst überlegt, ein Gitarrenkabel mit hochwertigen Steckern selbst zu löten, doch das Fender Deluxe Kabel war nicht viel teurer als der Preis der (hochwertigen) Einzelkomponenten und so beschloss ich dem Kabel eine Chance zu geben. Um das Fazit vorweg zu nehmen: Ich bin sehr zufrieden. Die Stecker wirken sehr hochwerig. Der fest am Kabel befindliche Fender-Klett-Kabelbinder ist ein nettes Feature. Vor allem aber überzeugt das Kabel selbst. Der Textilmantel fühlt sich gut an und wirkt trotzdem widerstandsfähig und das Kabel ist weder zu schwer noch zu starr. Ich halte den Preis daher für angemessen und kann das ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Wirkt hochwertig und funktioniert einwandrei
d1dt 06.02.2022
Der Titel sagt eigentlich alles.
Länge gefällt mir gut, mit den 4.5m kann man sich auch mal von seiner DAW oder dem AMP wegbewegen, wenn man das möchte.
Die Textilummantelung hat keinerlei Mängel und lässt den Artikel sehr hochwertig wirken.

Bin zufrieden.

SN
Super Qualität, bin sehr zufrieden
S. Nickname 21.05.2021
Das Teil ist sehr robust, der Texttilmantel sieht sehr haltbar und stabil aus. Verbesserungsfähig ist etwas der Knickschutz; da habe ich andere Kabel die einen längeren Knickschutz haben und so den Biegeradius des Kabels vorm Stecker geringer halten. Ist aber nicht super wichtig, da der Mantel an sich schon recht stabil ist und dadurch keine scharfen Knicke entstehen. Da ich das Teil ausserdem fest installiert nutze ist das für mich nicht wirklich ein Thema, also bin ich sehr zufrieden.

schön lang und goldig...
Jerrycotten 14.10.2021
Habe das Kabel zum SQ Jaguar Bass geordert, alles perfekt, optisch dezent, kein kratzen o. ä., auch wenn man den Winkelstecker - wie beim Spielen im Stehen- im Bass bewegt.
4,5 m geben gute Bewegungsfreiheit, zumal der Amp etwas "abgesetzt" steht und man doch ab und zu "herumhampelt". Hoffe es hält lange, für den günstigen Preis würde sich eine Reparatur mit z.B Neutrik oder AKG Steckern nicht lohnen.

Top Kabel
GuitarFl 28.04.2021
Besitze mittlerweile mehrere Fender Instrumentenkabel und bin sehr zufrieden.
Die Stecker sind hochwertig verarbeitet und sitzen sicher in der Klinken-Buchse. Die Soundübertragung ist einwandfrei.
Mit der Ummantelung sieht das Kabel sogar echt schick aus.

Tolles Kabel
Punkwart 29.12.2021
Die Stecker sind angenehm schwer und wirken robust, der Winkelstecker ist dadurch allerdings auch recht groß. Die Stoffummantelung ist ebenfalls solide, dadurch verdreht sich das Kabel nicht so schnell, außerdem sieht's recht schick aus und es ist griffig. Die Schirmung ist auch in Ordnung, kein Knacken, keine Wackler. Bin zufrieden.

Ä
Formstabilität at its best!
ÄXROCK 16.09.2020
Egal wohin Du läufst, das Teil behält die Form und windet sich nicht in alle möglichen Richtungen wie viele andere Kabel-Brüder!
Go for it an you?ll be happy!

C5
C 501 16.03.2021
High-End Kabel! Klanglich das beste, das ich bisher hatte..

Q
Ideale Alltagskabel
Quark77 16.09.2021
Mache sehr gute Erfahrungen mit diesen Kabeln im Alltag. Habe eigentlich nie Probleme mit den Steckern, schirmen gut ab und fallen gut.

Z
Perfekt
Zonza! 16.10.2020
Das Kabel ist perfekt. Es verwindet sich nicht, macht kein Geräusch und ist gut verarbeitet.