Fender Deluxe Cable 5,5m Tweed B

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
MB
Fender funktioniert
Mac Bass 24.06.2019
Ich gehöre nicht zu den Musikern, die das letzte µ an Sound suchen, also brauche ich auch nur ein einfaches Kabel, dass keinen Sound "schluckt" und lange hält. Das erfüllen die Fender Kabel, sehen dazu auch noch gut aus und wenn mann einen Fender Bass spielt, dann past das irgendwie alles zusammen.

Robust
Fenja 05.06.2023
Das Instrumentenkable vermittelt einen robusten Eindruck. Es ist etwas steif. Die Stecker sind nach meinem Eindruck stabil ausgeführt. Das Kabel wird bei mir nur zuhause im Wohnzimmer genutzt. Kann daher zu Bühnentauglichkeit nichts sagen.

Das Kabel erstezt ein Whirlwind Connect Blue, das leider nach 10 Jahren einen Kabelbruch hatte. Das Fender hält bei mir hoffentlich länger durch. Robust genug scheint es zu sein.

HT
Lecker Kabelchen
Herr T 30.12.2019
Kann ein Instrumentenkabel sexy sein? Ja, dieses schon.
Sieht super aus, fasst sich super an, kein knacken, saubere goldfarbene Klinkenstecker. Klasse