1.549 €
1.799 €

Brutales Teil
Crowjunkie 18.12.2020
Ich war auf der suche nach einer Gitarre mit Fender vibes aber aggresivem Sound. Ich bin definitiv fündig geworden! Sehr drückende und fassende Clean sounds und im highgain kann man dann richtig Terror machen!

Unvergleichliche Gitarre
Kikii 25.05.2019
Ich hab nichts zu bemängeln. Die Gitarre schmiegt sich an wie eine Verlängerung des eigenen Körpers. Der Koffer ist beeindruckend hochwertig. Sound und Verarbeitung perfekt. Eine Gitarre, die ihresgleichen sucht.

k
Mexiko
kaiove 20.11.2018
die Verarbeitung der Instrumente aus Mexiko ist nicht dem Preis gerecht, die Bünde sind an den Aussenseiten messerscharf, bei meiner Strat und jetzt auch bei der Jaguar

j
echt fett
jawolf 06.08.2017
super Sound - rassig
wunderbare Verarbeitung, liegt cool in der Hand
love it

Schöne Sonderedition
toppi 08.02.2020
Die Gitarre liegt gut in der Hand und es macht wirklich spaß sie zu spielen. Die Seiten sind schön weich und der Sound ist auch authentisch. Sie kommt in einem tollen Koffer der sehr hochwertig ist.

j
Hammer Gitarre
jaloet 09.12.2021
Die Gitarre ist nicht nur ein Hingucker mit schönem Lack-Finish, sie überzeugt mit zahlreichen Features wie zahlreichen Knobs zur individuellen Soundeinstellung, Tremolo-Arm und der Sound ist nicht zu übertreffen!

Tolles Produkt!!
Anonym 14.06.2016
Ich bin völlig begeistert vom Klang der Gitarre!!!
Verarbeitung ist spitze.
Liegt gut in der Hand